Translate this Site

English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Hindi Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Spanish Swedish Catalan Filipino Hebrew Indonesian Latvian Lithuanian Serbian Slovak Slovenian Ukrainian Vietnamese Albanian Estonian Galician Hungarian Maltese Thai Turkish Persian

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 11:13

Mannheim im Dezember

Also da ich das Weekend bei Diana war, haben wir schon vorher geplannt das wir nach Mannheim fahren auf ein Konzert von Springtoifel und noch 2 anderen Bands. Da habe ich aber keinen Plan mehr wer das war, egal. Auf jeden fall habe ich dann Skatja und Lars mit runtergenommen, weil die beiden wollten vorher noch zu Micha und seiner Freundin und Weihnachtsmärkte besuchen. Weihnachtsmärkte deshalb, weil sie mit anderen Leuten im Wettstreit liegen, Sie haben ein Punktesystem entwickelt für Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmänner und sonstiges, und alles muß mit Fotos belegbar sein.

Also auf jeden Fall haben wir uns dann alle am Samstag in Mannheim getroffen zum Konzert im 7er Club und haben recht gut gefeiert. Hier ein paar Fotos von diesem Tag.

Frau von Skinhead

Diana am fertig machen zum gehen

Skinhead OI Mania Crew

unser aufeinandertreffen beim Konzert, und entlich mal wieder Micha gesehen

Skinhead OI Mania Crew

Eine Band, kein Plan wer das war

Dann Springtoifel, haben gute Party gemacht und der Laden feierte

Skinhead OI Mania Crew

Skinhead OI Mania Crew

Skinhead OI Mania Crew

ich und Diana auf dem Konzert, ja und wir grinsen beide mal  :-)

Skinhead OI Mania Crew

Micha und Lars

Gefunden von Skatja im Laden, das habe ich überhaupt nicht gesehen das Schild, ist doch der Hammer oder?

Kommentare

B
i
u
Code
List
List item
URL
Name *
Email (For verification & Replies)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Submit Comment
Aktualisiert ( Samstag, 26. Juni 2010 um 07:25 )