Translate this Site

English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Hindi Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Spanish Swedish Catalan Filipino Hebrew Indonesian Latvian Lithuanian Serbian Slovak Slovenian Ukrainian Vietnamese Albanian Estonian Galician Hungarian Maltese Thai Turkish Persian

Anmeldung

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Samstag, 18. Oktober 2008 um 08:36

Sulzbach-Rosenberg

Habe mit Doris gespröchen das ich bei Ihr vorbei komme. Also gesagt getan. Freitag früh war ich dann bei Doris, morgens um 2 Uhr. Um 6 Uhr ca schlafen gegangen und dann schon wieder um halb acht aufgestanden. ich war fertig wie die sau. den ganzen Tag war ich fertig  :-( Da ich ja dann abends wieder Zeit hatte bin ich mit Doris, ich glaube es war die Allee (so nannte Sie es) gegangen und dort waren dann die Stadtpunx, Russen, und sonstiges. War ganz Lustig. Einwenig mit den Punx dort gelabbert, sind voll anders als hier. Sie sehen auch noch bunter aus, nicht wie hier fast nur schwarz in schwarz, oder mal gemischt, schwarz in grau  :-)

Dann mit der ersten Generation der Russen dort einwenig rumgelabbert, haben uns echt recht gut verstanden.

Von beiden, egal ob von den Punx oder den Russen, gibt es hier keine Bilder, da der größte teil es nicht wollte oder ich auch ein paar vergessen hatte zu fragen.

Samstag: Doris hat erfahren das Festival am Stadtrand ist, also ich Marc angerufen ob er nicht lust hat vorbei zu kommen da ich ja nicht weit weg von München bin, er sagt direkt zu und ist dann mit Steffi beim Festival aufgelaufen. So haben wir uns auch mal wieder gesehen. Ich halt irgendwie 500 KM gefahren und er  200 KM, ist ja fast die mitte  :-)

So dann mal zu Sülzbach (glaube das wird so geschrieben) ist wirklich sehr beschaulich, genauso wie Nürnberg. Die Städte kann man nicht mit Berlin vergleichen. Es geht wesentlich ruhiger zu, es ist viel sauberer und vorallem die Strassen sind in Ordnung. Keine Schlaglöscher wo dir die Räder fast wegfliegen. Da merkt man das Bayern Geld hat. Aber auf der anderen Seite merken es auch die Punx das. Sie können nicht wie hier einfach in den Innenstädten rumhängen und Feiern, sie müssen sich echt jeden Freiraum erkämpfen, da die Ordnungsmacht in Bayern der Meinung ist das es nicht in das saubere Strassenbild paßt. Falls drei Punx dann mal irgendwo sitzen werden Sie sofort geräumt und bekommen erstmal Platzverweise, auf die Fresse oder werden ausgesetzt. Also Berliner Punx freut euch über euren Freiraum. Dafür sind die Punx und wie ich auch mitbekommen habe die Skins in Bayern wesentlich aktiver als hier. Da ist nicht nur rumhängen angesagt sondern die machen richtig aktionen, Projekte, stellen Veranstalltungen auf die Beine usw usw.

So jetzt Folgen mal ein paar Fotos von Sulzbach-Rosenberg

Fotos aus dem Wohnzimmerfenster von Doris, ist das nicht beschaulich?? 5 min von der Innenstadt entfernt.

sogar mein Auto steht vor der Tür, nicht weit laufen  :-)

Samstag auf dem Festival

Marc und Steffi sind gegen 18:00 Uhr glaube ich auch angekommen, freude

nochmal Marc und Steffi

Versucht mal abends die Bühne zu knipsen, wie man sieht sehr toll  :-)

nochmal versucht, jetzt fragt ihr euch, wer hat den überhaupt gespielt, da muß ich sagen, kein Plan

die einzigen die ich kannte waren Rasta Knast, die anderen Bands waren glaube ich alle dort aus der Gegend oder so.

Nochmal versucht was auf die Cam zu bekommen, wieder super erfolg  :-)

So hier haben wir von links angefangen: Doris, Steffi und Marc  :-)  alle mal drauf

Das ist ein schönes Foto geworden finde ich von Marc und Steffi aber irgendwie habe ich die scheiss Cam blöde eingestellt oder das ist beim bearbeiten passiert das es so unscharf ist, kann keine Bildbearbeitung  :-(

Zurück zur Übersicht

Aktualisiert ( Donnerstag, 04. Februar 2010 um 20:31 )